Ersetzen der traditionellen 20-kHz-Ultraschallschweißmaschine für Nadel- und Fadennähen für thermoplastische Gewebe

Kurze Beschreibung:

Artikelnummer QR-S20DL
Leistung 2500W
Generator Digitaler Generator
Frequenz 20 kHz
Stromspannung 220 V oder 110 V.
Breite des Schweißrades 22mm
Passender Wandler 5020-4D PZT4
Generatorgröße 400 * 195 * 98 mm

Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung

Der Ultraschall-Nähmaschinenkern kann die meisten thermoplastischen Stoffe nähen. Im Vergleich zum normalen Nadel- und Fadennähen erfordert das Ultraschallnähen keine Nadel und Faden, hohe Nähfestigkeit, gute Versiegelung und schnelle Nähgeschwindigkeit. Und das nahtlose Nähen mit Ultraschall löst das Problem vollständig, dass die Bewegungsrichtung des Ultraschallschweißkopfs nicht mit der Bewegungsrichtung des Stoffes übereinstimmt und das Problem der Nicht-Synchronisation die gewöhnliche Nähmaschine weitgehend ersetzt.

Vorteile der nahtlosen Naht

1. Hohe Stabilität: Das Schweißrad und das Druckrad drehen sich während des nahtlosen Ultraschallstichs vollständig synchron, es gibt keinen Unterschied in Geschwindigkeit und Winkel und es wird keine Dehnung, Verformung oder Verformung des Gewebes verursacht, was äußerst genau ist. Dank des Hot-Melt-Effekts muss kein Nadelfaden verwendet werden. Das Produkt ist wasserdichter, leichter und leichter zu falten.

2. Schweißen und Schnittsynchronisation: Ultraschall-Nahtstichgeräte eignen sich nicht nur zum kontinuierlichen Nähen, sondern können auch Textilien beim Schweißen schneiden und automatische Kantenstreifen realisieren.

3. Keine Wärmestrahlung: Die Energie dringt während des Ultraschallstichs zum Schweißen in die Materialschicht ein und es gibt keine Wärmestrahlung. Während des kontinuierlichen Nähens wird keine Wärme auf das Produkt übertragen, was besonders für die Verpackung wärmeempfindlicher Produkte von Vorteil ist.

4. Kontrollierbare Schweißnaht: Das Tuch wird vom Schweißrad und der Andruckrolle gezogen und durch Ultraschallwellen geschweißt. Durch Ändern der Andruckrolle können die Schweißnahtgröße und die Prägung geändert werden.

5. Breites Anwendungsspektrum: Alle thermoplastischen (nach dem Erhitzen erweichten) Gewebe, Spezialbänder und Folien können mit nahtlosen Ultraschall-Nähgeräten geschweißt werden. Die Walzen bestehen aus gehärtetem Stahl, um die Lebensdauer zu verlängern.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Replacing Traditional Needle and Thread Sewing 20Khz Ultrasonic Welding Machine for Thermoplastic Fabrics

Short Description:

Item No QR-S20DL
Power 2500W
Generator Digital generator
Frequency 20KHZ
Voltage 220V or 110V
Width of welding wheel 22mm
Matched Transducer 5020-4D PZT4
Generator size 400*195*98mm


Product Detail

Product Tags

Description

Ultrasonic sewing machine core can sew most thermoplastic fabrics. Compared with ordinary needle and thread sewing, ultrasonic sewing does not require needle and thread, high sewing strength, good sealing and fast sewing speed. And the ultrasonic seamless stitching completely solves the problem that the movement direction of the ultrasonic welding head is inconsistent with the movement direction of the cloth, and the problem of non-synchronization will replace the ordinary sewing machine to a great extent.

Advantages of seamless stitching

1. High stability: The welding wheel and pressure wheel rotate completely synchronously during ultrasonic seamless stitching, there is no difference in speed and angle, and it will not cause stretching, distortion or deformation of the fabric, which is extremely accurate. Thanks to the hot-melt effect, there is no need to use needle thread, the product is more waterproof, lighter and easier to fold.

2. Welding and cutting synchronization: Ultrasonic seamless stitching equipment is not only suitable for continuous stitching, but also can cut textiles while welding, and realize automatic edge banding.

3. No thermal radiation: The energy penetrates the material layer for welding during ultrasonic stitching, and there is no thermal radiation. During continuous stitching, heat will not be transferred to the product, which is particularly beneficial for the packaging of heat-sensitive products.

4. Controllable welding seam: The cloth is pulled by the welding wheel and pressure roller, passing through it, and the cloth is welded by ultrasonic waves. By changing the pressure roller, the welding seam size and embossing can be changed.

5. Wide range of applications: All thermoplastic (softened after heating) fabrics, special tapes, and films can be welded using ultrasonic seamless stitching equipment, and the rollers are made of hardened steel to extend the service life.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products