Hochfrequente 20-kHz-Ultraschall-Industriehomogenisierung für die Wasseraufbereitung

Kurze Beschreibung:

Die von Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. hergestellten Ultraschallgeräte können zur Chargenverarbeitung eines beliebigen Volumens an Flüssigkeitshomogenisierung verwendet werden. Labor-Ultraschallgeräte können zur Verarbeitung von Flüssigkeiten mit einem Volumen von 1,5 ml bis 2 l verwendet werden. Industrielle Ultraschallgeräte werden für die industrielle Entwicklung und Massenproduktion mit Verarbeitungsvolumina von 0,5 l bis 2000 l verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung

Die von Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. hergestellten Ultraschallgeräte können zur Chargenverarbeitung eines beliebigen Volumens an Flüssigkeitshomogenisierung verwendet werden. Labor-Ultraschallgeräte können zur Verarbeitung von Flüssigkeiten mit einem Volumen von 1,5 ml bis 2 l verwendet werden. Industrielle Ultraschallgeräte werden für die industrielle Entwicklung und Massenproduktion mit Verarbeitungsvolumina von 0,5 l bis 2000 l verwendet.

Sonochemie ist die Anwendung von Ultraschall in chemischen Reaktionen und Prozessen. Der Mechanismus, der in Flüssigkeiten eine sonochemische Wirkung hervorruft, ist das Phänomen der akustischen Kavitation. Die Auswirkungen der Sonochemie auf chemische Reaktionen und Prozesse umfassen erhöhte Reaktionsgeschwindigkeiten und Leistungsinkremente, eine effizientere Energienutzung, eine effizientere Energienutzung, eine verbesserte Leistung von Phasentransferkatalysatoren, die Aktivierung von Metallen und Feststoffen oder eine erhöhte Reaktivität von Katalysatoren.

Spezifikationen

Modell QR-S20-500 QR-S20-1000 QR-S20-1500 QR-S20-2000 QR-S20-3000
Frequenz 20 ± 1 kHz 20 ± 1 kHz 20 ± 1 kHz 20 ± 1 kHz 20 ± 1 kHz
Leistung 500 W. 1000 W. 1500 W. 2000 W. 3000 W.
Stromspannung 220 ± 10% V. 220 ± 10% V. 220 ± 10% V. 220 ± 10% V. 220 ± 10% V.
Temperatur 150 ℃ 150 ℃ 300 ℃ 300 ℃ 300 ℃
Druck Normal Normal 35 MPa 35 MPa 35 MPa
Schallintensität 10 W / cm² 10 W / cm² 30 W / cm² 40 W / cm² 60 W / cm²
Maximale Kapazität > 2 l / min 5 l / min 15 l / min 20 l / min 30 l / min
Material des Spitzenkopfes Titanlegierung Titanlegierung Titanlegierung Titanlegierung Titanlegierung

Vorteile

Durch Ultraschallbehandlung können faserige und zellulosehaltige Materialien in feine Partikel zerlegt und die Zellwandstruktur zerstört werden. Dadurch werden mehr innere Stoffe wie Stärke oder Zucker in die Flüssigkeit freigesetzt, und das Zellwandmaterial wird in kleine Stücke zerlegt. Dieser Effekt kann zur Fermentation, Verdauung und anderen Umwandlungsprozessen von organischer Substanz genutzt werden. Die Beschallung wandelt mehr intrazelluläre Substanzen wie Stärke und Zellwandtrümmer in Enzyme um, die Zucker in Zucker umwandeln. Es vergrößert auch die Oberfläche, die dem Enzym während der Verflüssigung oder Verzuckerung ausgesetzt ist. Dies erhöht typischerweise die Geschwindigkeit und Ausbeute der Hefefermentation und anderer Transformationsprozesse, wie z. B. die Erhöhung der Biomasse der Ethanolproduktion, wie z. B. die Erhöhung der Ethanolproduktion aus Biomasse


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

High Frequency 20khz Ultrasonic Industrial homogenization for Water Treatment

Short Description:

The ultrasonic equipment produced by Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. can be used for batch processing of any volume of liquid homogenization. Laboratory ultrasonic equipment can be used to process liquids from 1.5mL to 2L in volume. Ultrasonic industrial devices are used for industrial development and mass production, with processing volumes ranging from 0.5L to 2000L.


Product Detail

Product Tags

Description

The ultrasonic equipment produced by Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. can be used for batch processing of any volume of liquid homogenization. Laboratory ultrasonic equipment can be used to process liquids from 1.5mL to 2L in volume. Ultrasonic industrial devices are used for industrial development and mass production, with processing volumes ranging from 0.5L to 2000L.

Sonochemistry is the application of ultrasound in chemical reactions and processes. The mechanism that causes sonochemical action in liquids is the phenomenon of acoustic cavitation. The effects of sonochemistry on chemical reactions and processes include increased reaction rates and output increments, more efficient use of energy, more efficient use of energy, improved performance of phase transfer catalysts, activation of metals and solids, or increased reactivity of catalysts.

Specifications

Model QR-S20-500 QR-S20-1000 QR-S20-1500 QR-S20-2000 QR-S20-3000
Frequency 20±1 KHz 20±1 KHz 20±1 KHz 20±1 KHz 20±1 KHz
Power 500 W 1000 W 1500 W 2000 W 3000 W
Voltage 220±10% V 220±10% V 220±10% V 220±10% V 220±10% V
Temperature 150 ℃ 150 ℃ 300 ℃ 300 ℃ 300 ℃
Pressure Normal Normal 35 MPa 35 MPa 35 MPa
Intensity of sound 10 W/cm² 10 W/cm² 30 W/cm² 40 W/cm² 60 W/cm²
Max Capacity > 2 L/Min 5 L/Min 15 L/Min 20 L/Min 30 L/Min
Material Of Tip Head Titanium Alloy Titanium Alloy Titanium Alloy Titanium Alloy Titanium Alloy

Advantages

Ultrasonic treatment can decompose fibrous and cellulosic materials into fine particles and destroy cell wall structure. This releases more internal matter, such as starch or sugar, into the liquid, and the cell wall material is broken down into small pieces. This effect can be used for fermentation, digestion and other transformation processes of organic matter. Sonication converts more intracellular substances, such as starch and cell wall debris, into enzymes, which convert sugar into sugar. It also increases the surface area exposed to the enzyme during liquefaction or saccharification. This typically increases the speed and yield of yeast fermentation and other transformation processes, such as increasing the biomass of ethanol production, such as increasing ethanol production from biomass


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products