Über uns

about

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. ist der professionelle Hersteller von Ultraschallforschung, Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Ultraschallwandlern in China. Unsere Hauptprodukte sind Wandler, Ultraschallstromversorgung, Ultraschall-Metallschweißgerät, Teile für Ultraschalldrahtantennen und so weiter. Diese Produktionen sind in verschiedenen Bereichen weit verbreitet, wie zum Beispiel beim Kunststoffschweißen, Metallschweißen, Vliesversiegeln und -schneiden und so weiter. Seit der Gründung von Qianrong Equipment hat sich das Unternehmen stets auf die Kundenbedürfnisse konzentriert. Während wir den heimischen Markt in China erkunden, demonstrieren wir der Welt auch die Ultraschalltechnologie unseres Unternehmens. Seine Qualität und Leistung sind in der Branche bekannt. 

Wir halten uns an den Entwicklungszweck „Fokus auf Ultraschallanwendung, in gutem Glauben, um Kunden zu gewinnen, um den Ruf der Qualität zu gewinnen“ und werden durch unser professionelles Niveau und unsere unermüdlichen Bemühungen zum weltweit führenden Anbieter von Ultraschallkernkomponenten für Qualitätsprodukte für Kunden in den USA Entwicklung der Branche zur Schaffung einer höheren Wertrendite. 

Bedienung

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. ist in mehr als 40 Ländern im Exportgeschäft mit Ultraschallwandlern und Ultraschallschweißgeräten weltweit tätig.

Als bedeutender Exporteur professioneller Ultraschallkomponenten verfügt Qsonic über umfassende Produkterfahrung und fortgeschrittenes Wissen. Wir sind daher zuversichtlich, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen können. Gleichzeitig sind unsere Produkte preislich und qualitativ sehr günstig, so dass unsere Kunden einen Wettbewerbsvorteil erzielen können.

Mit der Entwicklung des Unternehmens haben wir ein exzellentes Team. Wir bieten nicht nur Standardprodukte an, sondern auch Sonderanfertigungen anhand detaillierter Zeichnungen oder Muster.

QRsonic bietet seinen Kunden viele OEM-Services. Das Kundenlogo kann auf den Ultraschallwandler und die Ultraschallgeräte gedruckt werden.

Wir freuen uns aufrichtig auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen und in naher Zukunft Ihr Partner zu werden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um mit Qualitätsprodukten ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in der Entwicklung der Branche zu erzielen.

Geschichte

History2

About Us

about

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co.,Ltd. is the professional manufacturer of ultrasonic research, high power ultrasonic transducer development and production in China. Our main products are transducer, ultrasonic power supply, ultrasonic metal welder, ultrasonic wire antenna parts and so on. These productions are widely used in various fields, such as plastic welding, metal welding, non-woven sealing and cutting and so on. Since Qianrong Equipment establishment, the company has always focused on customer needs. While exploring the domestic market in China, we also demonstrates our company’s ultrasonic technology to the world. Its quality and performance are well-known in the industry. 

Adhering to the “focus on ultrasonic application, in good faith to win customers, to win the reputation of quality” development purpose, becoming the world’s leading supplier of ultrasonic core components, through our professional level and unremitting efforts, quality products for customers in the development of the industry to create greater value return. 

Service

Hangzhou Qianrong Automation Equipment Co., Ltd. is engaged in the export business of ultrasonic transducers and ultrasonic welding Machine worldwide in more than 40 countries.

As a major exporter of professional ultrasonic components, Qsonic has extensive product experience and advanced knowledge, so we are confident that we can meet your needs. At the same time, our products are very reasonable in price and high quality, so that our customers can maintain a competitive advantage.

With the development of the company, we have an excellent team. We offer not only standard products, but also custom made items based on detailed drawings or samples.

QRsonic provides many OEM services to its customers. The customer's logo can be printed on the ultrasonic transducer and ultrasonic equipment.

We sincerely look forward to the opportunity to serve you and become your partner in the near future. Let us work together to create greater value-for-value returns in the development of the industry with quality products.

History

History2