15-kHz-Ultraschall-Schweißgenerator-Wandler mit quadratischem Booster-Horn-Formteil

Kurze Beschreibung:

Einstufung QR-15K QR-20K
Frequenz 15 kHz 20 kHz
Leistung 2600w 1500w
Stromspannung 220V 220V
Generator Digitaler Generator Digitaler Generator
Material des Horns Stahl Stahl
Dimension des Horns 120 * 25 mm 110 * 20 mm
Nettogewicht des Horns 11 kg 5,5 kg
Abmessung des Generators 250 * 150 * 300 mm 250 * 150 * 300 mm
Nettogewicht des Generators 6 kg 6 kg
Paket Holzkiste Holzkiste
Anwendung Vliesmaskenschweißen Vliesmaskenschweißen

Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung

Der Ultraschall-Nähmaschinenkern kann die meisten thermoplastischen Stoffe nähen. Im Vergleich zum normalen Nadel- und Fadennähen erfordert das Ultraschallnähen keine Nadel und Faden, hohe Nähfestigkeit, gute Versiegelung und schnelle Nähgeschwindigkeit. 

Das Ultraschallmasken-Maschinenset besteht aus einer Kombination von 15-kHz- und 20-kHz-Ultraschallwandlern, Hörnern, speziellen Stahlschweißköpfen und einer speziellen CNC-Stromversorgung. Das numerisch gesteuerte Ultraschallnetzteil wandelt den Stadtstrom in 20-kHz-Hochfrequenz- und Hochspannungswechselstrom um und liefert ihn an den Ultraschallwandler. Der Ultraschallwandler wandelt elektrische Energie in mechanische Energie (Ultraschall) um. Der Wandler erzeugt eine Amplitude, wenn er eine Teleskopbewegung in Längsrichtung ausführt, und überträgt sie dann über das Horn auf den Schweißkopf. Dabei wird der Schweißkopf geschweißt.

Gegenüber der herkömmlichen drahtgebundenen Nadelnaht weist die nicht gewebte nahtlose Ultraschallnaht die folgenden Vorteile auf

1. Verwenden Sie Ultraschallschweißen, um Nadel und Faden zu vermeiden, häufige Nadelwechsel zu vermeiden, ohne die Fugen beim herkömmlichen Fadennähen zu beschädigen, und um Textilien sauber zu schneiden und zu versiegeln. Das Nähen spielt auch eine dekorative Rolle. Starke Haftkraft, kann wasserdichte Wirkung erzielen, klare Prägung, dreidimensionale Prägeeffekt auf der Oberfläche, schnelle Arbeitsgeschwindigkeit, gute Produkteffekt, hochwertiger und schöner, Qualität garantiert.

2. Bei Verwendung der Ultraschall- und Spezialstahlradbearbeitung reißen die versiegelten Kanten nicht, verletzen die Stoffkanten nicht und es treten keine Grate oder Kräuselungen auf.

3. Während der Herstellung ist kein Vorheizen erforderlich und ein kontinuierlicher Betrieb ist möglich.

4. Die Bedienung ist einfach und es gibt keinen großen Unterschied zur herkömmlichen Nähmaschinenbetriebsmethode, und gewöhnliche Näharbeiter können sie bedienen.

5. Niedrige Kosten, 5- bis 6-mal schneller als herkömmliche Maschinen und hohe Effizienz.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

15 Khz Ultrasonic Welding Generator Transducer with Booster Horn Square Moulding

Short Description:

Classification QR-15K QR-20K
Frequency 15Khz 20Khz
Power 2600w 1500w
Voltage 220V 220V
Generator Digital generator Digital generator
Material of Horn Steel Steel
Dimension of horn 120*25mm 110*20mm
Net weight of horn 11kgs 5.5kgs
Dimension of generator 250*150*300mm 250*150*300mm
Net weight of generator 6kgs 6kgs
Package Wooden case Wooden case
Application Non woven mask welding Non woven mask welding


Product Detail

Product Tags

Description

Ultrasonic sewing machine core can sew most thermoplastic fabrics. Compared with ordinary needle and thread sewing, ultrasonic sewing does not require needle and thread, high sewing strength, good sealing and fast sewing speed. 

Ultrasonic mask machine set is a combination of 15Khz and 20Khz ultrasonic transducers, horns, special steel welding heads and supporting special CNC power supply. The ultrasonic numerically controlled power supply converts the city power into 20Khz high frequency and high voltage AC power and supplies it to the ultrasonic transducer. The ultrasonic transducer converts electrical energy into mechanical energy (ultrasonic). The transducer generates amplitude when it performs a telescoping motion in the longitudinal direction, and then transmits it to the welding head through the horn. Thereby, the welding head is welded.

Compared with the traditional needle-type wired suture, the non-woven ultrasonic seamless suture has the following advantages

1. Using ultrasonic welding, eliminating the need for needle and thread, eliminating the need for frequent needle changes, without the broken joints of traditional thread sewing, and neatly cutting and sealing textiles. Stitching also plays a decorative role. Strong adhesive force, can achieve waterproof effect, clear embossing, three-dimensional embossed effect on the surface, fast working speed, good product effect, more high-grade and beautiful, quality guaranteed.

2. Using ultrasonic and special steel wheel processing, the sealed edges will not crack, will not hurt the edges of the cloth, and there will be no burrs or curling.

3. No preheating is required during manufacture and continuous operation is possible.

4. The operation is simple, and there is not much difference with the traditional sewing machine operation method, and ordinary sewing workers can operate it.

5. Low cost, 5 to 6 times faster than traditional machines, and high efficiency.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products